Über uns

Großstadtgemüse züchten wir.
Großstadtgärtner sind wir. Wären wir zumindest gerne.

Wir, das sind Dani, Flo und Wanda.
Im wirklichen Leben machen wir “was mit Medien”, gerne auch mal länger als 18 Uhr und sowieso mehr, als wir eigentlich wollen. Aber wieso immer meckern: Wir mögen unsere Jobs. Nur wird der Mensch mürbe, wenn der passende Ausgleich fehlt. Sport? Machen wir. Manchmal. Es musste etwas besseres her. Etwas, das unsere liebsten Freizeit-Beschäftigungen ergänzt und bereichert. Etwas, das uns das Gefühl gibt, mehr als nur Agentur-Sklaven zu sein.

Ein kleines Stück Acker erschien uns da plötzlich die logische Konsequenz. Mutter Erde, wir kommen!

In unserer Fantasie werden wir zukünftig unsere Lieblingsspeisen mit Selbstgezüchtetem zubereiten, dabei zu Naturburschen und –bürschinnen heranwachsen, Muskeln bekommen und allen Landkindern, die behaupten, wir glauben, dass Kühe lila sind, den Mittelfinger zeigen.